Störpokal in Itzehoe

IMG 20190223 WA0022 2

21 Schwimmer aus verschiedenen Trainingsgruppe der SGS nahmen am 23. Februar an dem 25. Störpokal des Sport-Clubs Itzehoe teil. Dabei gab es fast nur Bestzeiten und gute Platzierungen. Ein Ergebnis, das uns sehr glücklich macht und uns zeigt wie gut die Entwicklung unserer Sportler und die Arbeit unserer Trainer ist.

Drei SGS-Schwimmer erhielten zudem eine besondere Auszeichnung für ihre guten Platzierungen in dem Vierkampf über die 50 m Strecken: Jonas Schwanzer errang den ersten Platz im Jahrgang 2004. Jennifer Wassmann und Mattis Rieger erhielten dabei den dritten Platz im Jahrgang 2004 bzw. 2002. Herzlichen Glückwunsch an die Schwimmer und vielen Dank an die Trainer, Kampfrichter und Begleiter für ihre Unterstützung in Itzehoe!

 

Nord Test 2019

Nordtest HP