Nord Test 2015

Vom 01.-03. Mai 2015 lädt die SGS Hamburg zum diesjährigen Nord Test 2015 ins Landesleistungszentrum HH-Dulsberg ein. Angeboten wird zwei Wochen vor den Norddeutschen Meisterschaften in vier Veranstaltungsabschnitten das komplette Wettkampfprogramm auf der 50m-Bahn. Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen" zu finden. Für das leibliche Wohl sorgt unser beliebtes SGS-Cateringteam. Die Firma Jo Busse wird mit einem Verkaufsstand während des Wettkampfes vertreten sein. 
Meldeschluss ist am Samstag, 16. April 2015

Wir würden uns freuen, Euch vom 01. bis 03. Mai beim Nord Test der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Fragen und Informationen rund um den Nord Test 2015

Nordtest2015