Meldeergebnis 2. Neujahrsschwimmfest am 17.01.2016

Bitte beachtet, dass wir aus organisatorischen Gründen kurzfristig die Anfangszeiten des Neujahrsschwimmfestes ändern mussten. Der Wettkampf beginnt eine Stunde später um 11:45 Uhr. Alle aktuellen Zeiten zum Ablauf der Veranstaltung könnt ihr dem aktualisierten Meldeergebnis entnehmen.
Einlass: 11:00 Uhr
Kampfrichter-Sitzung: 11:15 Uhr
Beginn: 11:45 Uhr
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Außerdem möchten wir euch noch darüber informieren, dass JO BUSSE mit seinem Verkaufsstand vor Ort sein wird.

Hier findet ihr das Meldeergebnis für das 2. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg am 17.01.2016 in der Schwimmhalle Inselpark in HH-Wilhelmsburg. Während der Veranstaltung sorgt das Catering Team der SGS wie gewohnt für das leibliche Wohl. Bitte beachtet, dass der Wettkampf ohne Zuschauer stattfindet. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf!