Der Nord Test 2018 ist wieder da!

Vom 7.-8. April 2018 lädt die SGS Hamburg zum Nord Test 2018 ins Landesleistungszentrum HH-Dulsberg ein. Angeboten wird drei Wochen vor den Norddeutschen Meisterschaften in vier Veranstaltungsabschnitten das komplette Wettkampfprogramm auf der 50m-Bahn.
Es gibt diverse Sachpreise zu gewinnen. Außerdem erfolgt eine Prämienwertung. Die Details der Prämienwertung werden am Wettkampftag bekannt gegeben, zusätzlich gibt es eine Medaillenwertung.Für das leibliche Wohl der Schwimmer, Wettkampfrichter, Trainer und Zuschauer, sorgt unser beliebtes SGS-Cateringteam. Jo Busse swimshop wird mit einem Verkaufsstand das gesamte Wochenende vor Ort sein.

Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen", zu finden.
Meldeschluss ist am 28. März 2018 um 20:00 Uhr.
Wir würden uns freuen, Euch beim Nord Test der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!