7. Internat. Hamburger Mastersmeisterschaften 2015

7.int.masters2015 rgbdatum

Am 26.4.15 startete das Mastersteam der SGS erfolgreich auf den Internationalen Hamburger Mastermeisterschaften. In den Einzelstarts erreichte das Team bei 86 Starts 36 x Gold, 26 x Silber, 6 x Bronze, 9x Platz 4, 4 x Platz 5, 1 x Platz 6 und 1 x Platz 7. Wieder einmal mit viel Spaß in den Staffeln erreichten die Mannschaften 1 x Platz 4, wurden 2 Vizemeister und 3 x Internationale Hamburger Meister. Besonders war diesmal der Start einer Mannschaft in der Altersklasse 240. Die Schwimmer Sabine Dallmann, Rolf Klinger, Werner Gehrmann und Rona Nieke wurden Internationale Hamburger Vizemeister über 4x50F mixed. Die Mannschaft hatte neben der großen Aufregung auch so viel Spaß, dass dies nicht der letzte Start in dieser Altersklasse sein sollte. Schön ist es, dass die SGS eine Startgemeinschaft ist: obwohl sich viele Schwimmer nur auf den Wettkämpfen sehen, ist es trotzdem eine super nette Gemeinschaft.

Text und Foto: Rona Nieke

Protokoll

Im passwortgeschützten Bereich gibt es unter dem Menüpunkt Bilder zahlreiche Aufnahmen von den Hamburger Mastersmeisterschaften.

Staffel240 1