DMS Masters Bundesentscheid 2015, Gelsenkirchen

Mit 17.446 Punkten belegte die 1. SGS Mannschaft nach den Landesentscheiden im Oktober bundesweit den 17. Platz von 115 Mannschaften und konnte sich zusammen mit der 1. Mannschaft vom Hamburger SC als zweite Hamburger Mannschaft für den Bundesentscheid am 07. November 2015 in Gelsenkirchen qualifizieren. Nach einigen Optimierungen bei der Teamaufstellung konnten wir am Freitagabend ohne krankheitsbedingten Ausfälle in unser Quartier nach Essen reisen und gut gestärkt am Samstag ohne weitere Mannschaftsumstellungen an den Start gehen. Beim stimmungsvollen Wettkampf im Gelsenkirchener Zentralbad holten alle Aktiven noch einmal das Beste aus sich heraus und erzielten mit 17.986 Punkten am Ende den 15. Platz. Der Titel ging in diesem Jahr an die Masters des Berliner TSC. Herzlichen Glückwunsch! Bei einem entspannten Essen in Essen ;-) wurde die gelungene Veranstaltung gründlich analysiert und gefeiert. Zusammen mit einer großen Portion Spaß und Teamgeist erlebten alle ein schönes und sportlich erfolgreiches Wochenende. Ein herzliches Dankeschön an Headcoach Torben, Rona und allen, die dieses Wochenende ermöglicht haben.
Alle Ergebnisse und das Protokoll findet ihr über die folgenden Links. Im passwortgeschützten Bereich der Homepage findet ihr einige Fotos vom Wochenende.

SGS Ergebnisse
Protokoll

SGS DMSM