8. Internat. Hamburger Mastersmeisterschaften 2016

 8.int.masters2016
Am 24.4.16 startete das aus 25 Aktiven bestehende Mastersteam der SGS erfolgreich auf den Internationalen Hamburger Mastermeisterschaften. Bei insgesamt 77 Einzel- und 7 Staffelstarts wurden zusammen 43 Gold-, 22 Silber- und 13 Bronzemedaillen errungen. Einige nutzten den Wettkampf, um nach langer Zeit mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern, andere hatten sich akribisch darauf vorbereitet oder nahmen den Wettkampf als willkommene Formüberprüfung für die Ende Mai in London stattfindende EM der Masters. Insgsamt konnte man aber beobachten, dass das von Rona betreute Team viel Spaß in der Halle hatte. Damit es für alle SGS Masters nicht überraschend kommt, sollten sich alle schon einmal den Termin für die DMS Masters am 30. Oktober 2016 fett im Kalender markieren und freihalten.

SGS Ergebnisse
Protokoll

Im passwortgeschützten Bereich gibt es unter dem Menüpunkt Bilder zahlreiche Aufnahmen von den Hamburger Mastersmeisterschaften.

DSC09476
Foto: Larissa Wassmann