10. Internationale Hamburger Mastersmeisterschaften

Dieses Jahr fanden die Hamburger Mastersmeisterschaften am 6. Mai und somit direkt am Anfang der Pfingstferien statt. Dieser eher ungünstige Termin konnte teilweise den Rückgang der Meldungen sowohl bei uns als bei den anderen Vereinen erklären. Die SGS-Hamburg nahm mit 16 SchwimmerInnen daran teil. Sie absolvierten 54 Einzelstarts und beteiligten sich an drei Staffelrennen. Dabei regnete es Medaillen: unsere Sportler gewannen allein 30 Goldmedaillen und niemand ist ohne Edelmetall nach Hause gegangen.

Die Staffelläufe sorgten wie immer für große Spannung. Über 4x50 m Lagen mixed setzen sich unsere Masters gleich in zwei Altersklasse durch: AK160-199 (Nina, Martin, Larysa und Andreas) und AK 120-159 (Kirstin, Patric, Bettina und René). Die dritte Staffel über 4x50 m Freistil mixed errang den zweiten Platz. Wir freuen uns schon auf die nächsten Hamburger und hoffen auf eine rege Beteiligung.

 HMM 2018 2

HMM 2018 1

SGS Ergebnisse
Protokoll

Neujahrsschwimfest 2019

Neujahrsschwimmfest 1

Nord Test 2019

Nordtest HP

Jo Busse 40 Jahre

AAA 40JahreRABATTAKTION.639jpg