DMS-J Landesfinale 2014

Am letzen Wochenende (03./04.10.2014) fand das Landesfinale der Hamburger Staffelmeisterschaften statt. Von insgesamt 16 Mannschaften aus dem Vorkampf konnten sich 9 Mannschaften für den Endkampf qualifizieren: Jugend E 1 & 2, Jugend D w & m, Jugend C w, Jugend B w, Jugend A m, Junioren w & m. Darunter erfreulicherweise 2 Jugend E Mannschaften. Am Ende reichte es bei der E Jugend jedoch nur für Platz 6 und Platz 8. Aber allein die Tatsache mit 2 Mannschaften hier zu starten ist ein kleiner Erfolg für unsere Nachwuchsarbeit, der uns antreiben muss. Die D Jugend konnte trotz persönlicher toller Einzelleistungen leider nur Platz 7 ( D weiblich ) und Platz 5 ( D männlich ) erreichen. Die weibliche C wurde sechster. Auch hier gute Einzelleistungen, aber die Konkurrenz war einfach besser. Ebenfalls 6. wurde die weiblich B Jugend.
Drei Mannschaften schafften in der Endabrechnung den Sprung auf das Siegerpodest. Die männliche Jugend A Mannschaft (Alexander Lohmar, Aleksej Roko, Aykut Seker, Timo Reder, Michael Mironenko) belegte den 3. Platz. Die männliche Junioren Mannschaft erschwamm sich in der Besetzung Lucas Schenke, Hannes Haller, Tobias Kling, Patric Nieke und Sebastian Eberth die Silbermedaille. Den Landesmeistertitel für die SGS holten sich nach einem harten Kampf über alle fünf Staffeln die Juniorinnen Mannschaft mit Julia Schnorrbusch, Karina Hansen, Bettina Hansen, Nicola Werth und Katharina Kling 
Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders auch an die Reservisten, die im Vorkampf und im Landesfinale zur Verfügung standen.
Herzlichen Glückwunsch!

SGS Ergebnisse DMS-J Landesfinale Jugend A-D
SGS Ergebnisse DMS-J Landesfinale Jugend E u. Junioren

Protokoll DMS-J Landesfinale Jugend A-D
Protokoll DMS-J Landesfinale Jugend E u. Junioren

DMSJ2014

Mannschaftsfotos:

 Junw
Junioren weiblich (1. Platz)

Junm
Junioren männlich (2. Platz)

JugAm
Jugend A männlich (3. Platz)