Meldeergebnis Nord Test 2018

Der Nord Test 2018 steht unmittelbar vor der Tür. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe am 7. und 8. April 2018 im Landesleistungszentrum HH-Dulsberg. Wir erwarten an den beiden Wettkampftagen insgesamt 1649 Einzelstarts aus 32 Vereinen. Wir wünschen eine gute Anreise und viel Erfolg! Das Meldeergebnis sowie die Ergebnisse und Urkunden an den Wettkampftagen sind über die folgenden Links abrufbar:

Meldeergebnis
Teilnehmende Vereine

Ergebnisdienst

An dieser Stelle möchten wir uns auch schonmal für die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer des Nord Tests 2018 bedanken:
EDEKA Ronaldt Stolze, GZEITEN Bar Restaurant, Hamburg Wasser, Herzberg Immobilien, Jo Busse Swim Shop, Kirsch Sport, miet-my-camper.de, MPP Meding Plan + Projekt GmbH

Nordtest2018

Der Nord Test 2018 ist wieder da!

Vom 7.-8. April 2018 lädt die SGS Hamburg zum Nord Test 2018 ins Landesleistungszentrum HH-Dulsberg ein. Angeboten wird drei Wochen vor den Norddeutschen Meisterschaften in vier Veranstaltungsabschnitten das komplette Wettkampfprogramm auf der 50m-Bahn.
Es gibt diverse Sachpreise zu gewinnen. Außerdem erfolgt eine Prämienwertung. Die Details der Prämienwertung werden am Wettkampftag bekannt gegeben, zusätzlich gibt es eine Medaillenwertung.Für das leibliche Wohl der Schwimmer, Wettkampfrichter, Trainer und Zuschauer, sorgt unser beliebtes SGS-Cateringteam. Jo Busse swimshop wird mit einem Verkaufsstand das gesamte Wochenende vor Ort sein.

Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen", zu finden.
Meldeschluss ist am 28. März 2018 um 20:00 Uhr.
Wir würden uns freuen, Euch beim Nord Test der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!

Protokoll 4. Neujahrsschwimmfest am 20.01.2018

Liebe Schwimmfreunde,
hier findet Ihr das Protokoll und die dsv-Ergebnisdatei vom 4. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg. Wir hoffen Euch hat der Wettkampf auch viel Spaß gemacht und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Kampfrichtern, dem Catering Team, Jo Busse, Matthias Herzberg und seinen Partnern für die zahlreichen Preise sowie allen Helfern, die zum Gelingen  der Veranstaltung in der Schwimmhalle Inselpark in HH-Wilhelmsburg beigetragen haben und würden uns freuen, Euch auch im nächsten Jahr beim Neujahrsschwimmfest wieder begrüßen zu dürfen.

Protokoll
dsv-Ergebnisdatei
SGS Ergebnisse
Fotos

Datei 20.01.18 23 40 33

Foto: Kirstin Beyersdorf

Meldeergebnis 4. Neujahrsschwimmfest am 20.01.2018

Wir freuen uns über die Meldungen der Nachwuchsschwimmer des AWV09, der SG HT16 Hamburg, des Möllner SV, des SK Delphin Uelzen, der SG Wiste und der SGS Hamburg und veröffentlichen hiermit das aktuelle Meldeergebnis für das 4. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg am 20.01.2018 in der Schwimmhalle Inselpark in HH-Wilhelmsburg. Während der Veranstaltung sorgt das Catering Team der SGS wie gewohnt für das leibliche Wohl. Jo Busse wird mit seinem Verkaufsstand vor Ort sein. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf!

4. Neujahrsschwimmfest am 20. Januar 2018

Am 20. Januar 2018 lädt die SGS Hamburg zum 4. Neujahrsschwimmfest ins Inselbad nach Hamburg-Wilhelmsburg. Am dritten Sonnabend des noch jungen Jahres bietet es den Nachwuchsschwimmern und Nachwuchsschwimmerinnen der Jahrgänge 2005 bis 2010 eine erste Gelegenheit, ihr Können nach den Weihnachtssferien unter Beweis zu stellen. Für die Jüngsten (Jg 2011-2012) ist ein kindgerechter Wettkampf ausgeschrieben. Die Veranstaltung wird auf der 25m-Bahn durchgeführt. Wie in den letzten Jahren warten auf die erfolgreichen Nachwuchsschwimmer wieder kleine Preise und das SGS Cateringteam wird fürs leibliche Wohl sorgen. Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen" zu finden. Meldeschluss ist am Sonnabend, 13. Januar 2018.

Wir würden uns freuen, Euch am 20. Januar beim 4. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!

Neujahrsschwimmfest.2018jpg

Nord Test 2018

Nordtest2018 240

Jo Busse 40 Jahre

AAA 40JahreRABATTAKTION.639jpg

Benutzer - Anmeldung