4. Neujahrsschwimmfest am 20. Januar 2018

Am 20. Januar 2018 lädt die SGS Hamburg zum 4. Neujahrsschwimmfest ins Inselbad nach Hamburg-Wilhelmsburg. Am dritten Sonnabend des noch jungen Jahres bietet es den Nachwuchsschwimmern und Nachwuchsschwimmerinnen der Jahrgänge 2005 bis 2010 eine erste Gelegenheit, ihr Können nach den Weihnachtssferien unter Beweis zu stellen. Für die Jüngsten (Jg 2011-2012) ist ein kindgerechter Wettkampf ausgeschrieben. Die Veranstaltung wird auf der 25m-Bahn durchgeführt. Wie in den letzten Jahren warten auf die erfolgreichen Nachwuchsschwimmer wieder kleine Preise und das SGS Cateringteam wird fürs leibliche Wohl sorgen. Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen" zu finden. Meldeschluss ist am Sonnabend, 13. Januar 2018.

Wir würden uns freuen, Euch am 20. Januar beim 4. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!

Neujahrsschwimmfest.2018jpg

Protokoll 3. Neujahrsschwimmfest am 21.01.2017

Liebe Schwimmfreunde,
hier findet Ihr das Protokoll und die dsv-Ergebnisdatei vom 3. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg. Wir hoffen Euch hat der Wettkampf auch viel Spaß gemacht und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Kampfrichtern, dem Catering Team, Matthias Herzberg und seinen Partnern für die zahlreichen Preise sowie allen Helfern, die zum Gelingen  der Veranstaltung in der Schwimmhalle Inselpark in HH-Wilhelmsburg beigetragen haben und würden uns freuen, Euch auch im nächsten Jahr beim Neujahrsschwimmfest wieder begrüßen zu dürfen.

Protokoll
dsv-Ergebnisdatei
SGS Ergebnisse

Meldeergebnis 3. Neujahrsschwimmfest am 21.01.2017

Wir freuen uns über die Meldungen der Nachwuchsschwimmer des AWV09, der SG Hamburg-West, des SV Eidelstedt und der SGS Hamburg und veröffentlichen hiermit das aktuelle Meldeergebnis für das 3. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg am 21.01.2017 in der Schwimmhalle Inselpark in HH-Wilhelmsburg. Während der Veranstaltung sorgt das Catering Team der SGS wie gewohnt für das leibliche Wohl. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf!

3. Neujahrsschwimmfest am 21. Januar 2017

Am 21. Januar 2017 lädt die SGS Hamburg zum 3. Neujahrsschwimmfest ins Inselbad nach Hamburg-Wilhelmsburg. Am dritten Sonnabend des noch jungen Jahres bietet es den Nachwuchsschwimmern und Nachwuchsschwimmerinnen der Jahrgänge 2004 bis 2009 eine erste Gelegenheit, ihr Können nach den Weihnachtssferien unter Beweis zu stellen. Für die Jüngsten (Jg 2010-2011) ist ein kindgerechter Wettkampf ausgeschrieben. Die Veranstaltung wird auf der 25m-Bahn durchgeführt. Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen" zu finden. Meldeschluss ist am Sonnabend, 14. Januar 2017.

Wir würden uns freuen, Euch am 21. Januar beim 3. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!

Protokoll 2. Neujahrsschwimmfest am 17.01.2016

Liebe Schwimmfreunde,
hier findet Ihr das Protokoll und die dsv-Ergebnisdatei vom 2. Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Kampfrichtern, dem Catering Team, Jo Busse und Matthias Herzberg für die zahlreichen Preise sowie allen Helfern, die zum Gelingen  der Veranstaltung in der Schwimmhalle Inselpark in HH-Wilhelmsburg beigetragen haben und würden uns freuen, Euch auch im nächsten Jahr beim Neujahrsschwimmfest wieder begrüßen zu dürfen.

Protokoll
dsv-Ergebnisdatei

Einige Fotos vom Wettkampftag findet ihr in der Rubrik Bilder

DSC06559
Foto: Kirstin Beyersdorf

Benutzer - Anmeldung