Neujahrsschwimmfest 2015

Am 18. Januar 2015 lädt die SGS Hamburg erstmals zum Neujahrsschwimmfest ins Landesleistungszentrum HH-Dulsberg. Am dritten Sonntag des noch jungen Jahres bietet es den Nachwuchsschwimmern und Nachwuchsschwimmerinnen der Jahrgänge 2002 bis 2007 eine erste Gelegenheit, ihr Können nach den Weihnachtssferien unter Beweis zu stellen. Für die Jüngsten (Jg 2008-2009) ist ein kindgerechter Wettkampf ausgeschrieben.
Die Veranstaltung wird auf der 25m-Bahn durchgeführt. Die Ausschreibung bzw. die DSV-Meldedatei sind auf unserer SGS Homepage unter "Veranstaltungen" zu finden. Die Firma Jo Busse wird mit einem Verkaufsstand während des Wettkampfes vertreten sein. 
Meldeschluss ist am Dienstag, 06. Januar 2015.

Wir würden uns freuen, Euch am 18. Januar beim Neujahrsschwimmfest der SGS Hamburg begrüßen zu dürfen!
FR