SGS-Trainingscamp in Itzehoe vom 25.09.-27.09.2015

Am Freitag machte sich eine Gruppe von 36 Kindern aus der E- und D-Jugend und fünf Trainern auf den Weg nach Itzehoe. Die Stimmung war super und alle freuten sich auf das gemeinsame Wochenende! Die gemütlichen Hütten wurden bezogen und dann ging es auch schon für alle Kinder ins Wasser zur ersten Trainingseinheit. Insgesamt folgten dann noch drei Wasser- und eine Landtrainingseinheit. Wow! Alle Kinder hatten toll trainiert und einige Techniken dazu gelernt!

Natürlich wurden jeden Tag die schnelle Rutsche ausprobiert und einige zeigten waghalsige Sprünge vom Sprungturm. Zur Stärkung haben wir jeden Tag viele Nudelngegessen :-) Am Samstag Abend konnten sich alle durch die Gruppenspiele, wie z.B. Obstgarten, noch besser kennen lernen. Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg und wir hatten sehr viel Spaß! 

 

Viel Freude beim Anschauen der Fotos ...


Euer Trainerteam

P1060418