Muddi ist von uns gegangen....

Die SGS Hamburg und alle Freunde des Hamburger Schwimmsportes trauern um Angelika Morgenroth, die am Montag den 06.03.17 von uns gegangen ist.

Angelika war schon seit längerem gesundheitlich stark eingeschränkt, dennoch hat Muddi bis zuletzt das Meldewesen der SGS Hamburg bewältigt. Angelika war Ansprechpartnerin für die DMS / DMS Masters und DMS- J Planungen. Immer wieder hat sie in Ihrer ruhigen Art die neuen Mannschaften zusammen gestellt, natürlich in enger Zusammenarbeit mit den Trainern und sportlichen Leitern. Jahrzehntelang war Angelika die Abteilungsleiterin bei SV Polizei und Mitbegründerin der SGS Hamburg. Muddi, wir danken Dir für Dein Lebenswerk und werden immer in Gedanken bei Dir sein. Sicher wirst Du uns vom Himmel aus beobachten, über uns wachen und schmunzeln, wenn wir die nächste DMS schwimmen.
Muddi mach´s jut!

09.03.17 Christian