Freibadwettkämpfe zum Saisonabschluss

Pokal BckeburgBergbad-Pokal 2014, Bückeburg

Am Wochenende ging es für unglaubliche 63 Aktive aller Altersgruppen (vom Jahrgang 2006 bis zum Jahrgang waren alle dabei) zum Saisonabschluss nach Bückeburg. Bei dem traditionell stark besuchten Freibadwettkampf gingen die Aktiven der SGS insgesamt 277 mal an den Start und schwammen zudem noch 16 erfolgreiche Staffeln. Das Wetter und die Stimmung haben anscheinend auch gestimmt. Viele persönliche Bestzeiten wurden geschwommen und in der Endabrechnung konnte noch ein Pokal für den 3. Platz in der Mannschaftswertung (mit 505 Punkten hinter der SG Neukölln und Van Vliet Barracuda Nieuwerkerk aus den Niederlanden) mit nach Hause genommen werden.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die zahlreichen Trainer, Betreuer und Kampfrichter vor Ort.

Protokoll
Ergebnisse

Traditionsschwimmfest des SV Poseidon Hamburg

Am 30. Traditionsschwimmfest des SV Poseidon im Freibad Olloweg nahmen von SGS-Seite 10 Aktive des SV Polizei mit insgesamt 41 Einzelstarts teil. Die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer aus Ingrids Gruppe zeigten um Abschluss der Saison noch einmal gute Leistungen und hatten viel Spaß bei diesem Freibadwettkampf.

Protokoll
Ergebnisse

Am Montag, 30. Juni 2014 beginnt die diesjährige Bäderland Sommerpause
(Ende: 24. August 2014).